Fies...

Ich mag den Januar nicht besonders, gerade dieses Jahr kam er schneller als erwartet xD kalt, verschneit, ätzend... Im Dezember wäre es natürlich was anderes gewesen, da hätte ich mich gefreut. Grad zu Weihnachten die schönen schneeflocken fallen sehen, einen langen spaziergang durch die verschneiten strassen... herrlich!  Man gammelt zuhause mit nem Tee unter der Decke, liest ein gutes Buch, und wartet...

Januar ist genervt und gestresst. Alle müssen wieder arbeiten, weihnachten war nicht wie geplant, mehr family als erwartet, nichts hat funktioniert und dann noch den ganzen Kram aus der wohnung schaffen! aufräumen putzen, un das alles für ein Los von der Aktion Mensch lotterie....

un nu läuft man durch die naßen dreckigen straßen alles voller schneematsch jeder is krank...Ist jemandem schon aufgefallen das an jeder Straßenecke so kleine Grüne vertrocknette einfach weggeworfene Bäumchen liegen??? Jeder hatte über Weihnachten einen zuhause, geschmückt in allen farben mit glitzer un allem drum und dran.... ER war der mittelpunkt unseres Festes, un nu??? einfach dahin geworfen, nackt, ungeliebt....

 

Ich mag die Weihnachtszeit aber das es soweit gehen muss?? sie lassen ihr leben um uns für eine kurze zeit das leben zuverschönern, uns glücklich zumachen und dann sind wir so undankbar....

 

wir solten uns alle mal gedanken darüer machen ...

 

xD

16.1.09 12:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen